bewegte Standaktionen

Gestern war erster Standaktionentag. Gelterkinden, Sissach und Lausen standen auf dem Programm. Eins ist hier zu schreiben: es ist toll, wie die Menschen in den Sektionen sich engagieren. Überall waren wir KandidatInnen gut begleitet von den SP-Frauen und Männern. Der Aufschwung in der SP ist zu spüren. Danke daher an alle! Es wäre jetzt einfach noch schön, wenn nicht unsere Plakate ausgerissen würden und ein gewisser Herr Filialleiter ein wenig Demokratieempfinden hätte und akzeptieren würde, wenn wir vor dem Eingang die Menschen auf die Wahlen ansprechen.

Autor: Pia Fankhauser

Nicht nur links denkend. Menschen, Politik, Medizin, Technik und das Leben beschäftigen mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.